Schöne Hände, bringen die Wende !
Schöne Hände, bringen die Wende !

 

 

 

 

Hier sehen Sie ein paar Vorher-Nachher Bilder.Alle Fotos sind ausschließlich von meinen Kunden, die mir auch unterzeichnet haben, das ich die Bilder veröffentlichen darf. Daher ist kopieren etc nicht erlaubt.Die Rechte liegen bei mir

 

Vorher

Nachher

 

Vorher


 

Nachher


 

Vorher


 

Nachher


 

 

Vorher ( Nagelkauer )


 

 

Nachher mit zusätzlichem Nailart Stamping


 

 

Vorher


 

Nachher

 


 

 

Inhaberin:

 

Daniela Weber-Huck

Kreuzritterstrasse 31

53227 Bonn

 

Tel: 0177-8777909

 

( nach kurzer Zeit geht mein Anrufbeantworter an,ich werde  zurückrufen,sobald ich paar freie Minuten finde zwischen meinen Kunden) )

 

 

 

Nutzen Sie mein Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.

 

 

Verschenken Sie doch mal gepflegte und anmutige Nägel.

 

Gutscheine sind  bei mir im Studio erhältlich!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Nageldesign Ramersdorf.Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt.Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um mein privates Eigentum,daher ist das Kopieren,Vervielfältigen oder Speichern untersagt.Das gleiche gilt ebenfalls für die Inhalte meiner Seiten