Schöne Hände, bringen die Wende !
Schöne Hände, bringen die Wende !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • cialis_soft (Samstag, 05. Dezember 2015 12:20)

    Good site,

  • discount_cialis (Samstag, 28. November 2015 11:38)

    Perfect!

  • creatin kapseln (Montag, 28. September 2015 18:20)

    Klasse Webpage. Vielen Dank.

    MircoHengst

  • priligy_online (Freitag, 25. September 2015 16:39)

    Good site,

  • tadacip (Freitag, 28. August 2015 14:33)

    Good site,

  • JGV Ramersdorf / Alex D. (Freitag, 18. Januar 2013 12:56)

    Alex D.(Freitag, 18. Januar 2013 12:38)

    Hallo Daniela, vielen Dank für das Lob! Das klingt super, die fehlt auf jeden Fall auch noch. Eine Facebook-Seite von Ramersdorf gibt es bereits: www.facebook.com/bonnramersdorf

    Vielleicht lässt sich diese dort ja miteinbinden und die Inhalte auch dort einzustellen?

  • Andrea (Dienstag, 11. September 2012 21:10)

    Hallo meine liebe Nagel Fee :-)
    Also ich bin wirklich so zufrieden mit Deiner Arbeit,sie ist nicht nur sauber sondern auch Super schön gepflegt und preislich sehr gut!!!
    Ich empfehle es jeden weiter!!!

    Liebe Grüße Andrea

  • luxurious nails (Donnerstag, 06. Januar 2011 09:30)

    Vielen dank für deinen Lieben GB eintrag

    Lieben Gruß zurück

  • Beate (Dienstag, 28. September 2010 19:54)

    Die Kaarster Knuddelzwerge hinterlassen ganz liebe Grüße !!

  • ANIA (Dienstag, 24. August 2010 21:23)

    Danke für deinen GB Eintrag und für so viel Lob .Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg. Kannst du auch bei mir vorbeikommen wenn du Lust hast , trinken wir Käffchen bei Thema "Nägel" Lg
    Ania

  • Nadine (Sonntag, 22. August 2010 20:36)

    Hallo!

    vielen dank für deinen lieben gb-eintrag.
    deine homepage sieht auch klasse aus ;)
    ich weiß leider nciht wie ich bei meriner im gb die schrift ändere... hatte auch noch keine zeit weiter danach zu sehen. weißt du wie das funktioniert? kannst mir ja mal nen tip geben ... lg nadine

 

 

Inhaberin:

 

Daniela Weber-Huck

Kreuzritterstrasse 31

53227 Bonn

 

Tel: 0177-8777909

 

( nach kurzer Zeit geht mein Anrufbeantworter an,ich werde  zurückrufen,sobald ich paar freie Minuten finde zwischen meinen Kunden) )

 

 

 

Nutzen Sie mein Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.

 

 

Verschenken Sie doch mal gepflegte und anmutige Nägel.

 

Gutscheine sind  bei mir im Studio erhältlich!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Nageldesign Ramersdorf.Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt.Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um mein privates Eigentum,daher ist das Kopieren,Vervielfältigen oder Speichern untersagt.Das gleiche gilt ebenfalls für die Inhalte meiner Seiten